oceanclub aktivitäten:
2006 - 2005 - 2004 - 2003 - 2002 - 2001 - 2000 - 1999 - 1998 - 1997 - 1996 - volk 1-3



2006


october 2006
27.10.06 - 21:00 bis 1:00 Uhr.
Gute Musik an unerhörten Orten
eine Aktion von Radio Eins

Thema: Tiefsee-Wellen im Berliner Aquarium
mit Gudrun Gut, Thomas Fehlmann, Mermaid, Live Acts und Überraschungen.



may 2006
05. may 2006
400 mal oceanclubradio party
club joseph

mit den oceanclub resident djs:
gudrun gut 
thomas fehlmann 
daniel meteo 
chica paula 

eintritt 5 euro

www.clubjosef.de

oceanclub feiert...

im anschluss an das langersehnte record release konzert von barbara morgenstern in der maria am 5ten mai feiert der oceanclub seine 400te (!!) sendung, die am selben abend gesendet wird, mit einer schönen party im josef. neben frühen club events um das künstler kollektiv oceanclub starteten thomas fehlmann und gudrun gut also genau vor 400 sendungen auf radio 1 ihren oceanclub als radio sendung. das konzept ist klar und sicher: nur highlights! im oft verschrienen radio wald in deutschland, gab es zum glück immer kleine sendeformate, die die fahne musik hochhielten. neben zündfunk oder der ball ist rund, wurde der oceanclub eine speerspitze in sachen radio arbeit. unermüdlich wurden neue artists gefördert, neue wege gefunden, neue musik zusammengestellt und alte bewahrt. alles im sinne der originalität.

inziwschen ist der oceanclub eine feste freitags institution für radio hörer, aber auch für netzverbundene weltweit - sogar bis nach china und nach sibirien spinnt sich das netz. der oceanclub verzweigte sich selber in clubs, auf festivals oder eigenen compilations. ob wmf labor, marke b oder oceanclub for china - immer wurden eigene selbstbewusste marken gesetzt. nun also zur 400ten sendung ein treffen der residents: gudrun gut, thomas fehlmann, chica paula und daniel meteo bilden den feier-kern an den dj decks und werden hier keine schranken setzen, sondern weit verzweigte 400 wege zeigen.